Daniel Suarez

Dieses Mal sprechen wir über den Schriftsteller Daniel Suarez. Daniel Suarez ist ein US-amerikanischer Softwareentwickler, Systemberater und Schriftsteller. Er ist Autor von mehreren Thrillern mit einem hohen Technikanteil. Gerade das Thema Künstliche Intelligenz (siehe dazu unsere Podcast-Ausgabe K.I.) ist in mehreren seiner Romane zu finden.

Seine bisherigen Romane (Stand: Frühjahr 2020) sind:

Daemon. [2006]

daniel suarez: daemon
Bildquelle: Amazon

Sein Debüt-Roman wurde vom WDR zu einen auf Youtube verfügbaren Hörspiel adaptiert.

Darknet (Originaltitel: Freedom™) [2011]

Bildergebnis für daniel suarez: daemon
Bildquelle: Amazon

Kill Decision [2013]

Bildergebnis für daniel suarez kill decision
Bildquelle: Amazon

Control (Originaltitel: Influx) [2014]

Bildergebnis für daniel suarez control
Bildquelle: Hörbuch.com

Bios (Originaltitel: Change Agent) [2017]

Hör-Tipp: "BIOS" - Spannender Zukunfts-Thriller von Daniel Suarez
Bildquelle: Presseportal.de

Delta-V [2019]

Bildergebnis für daniel suarez delta v
Bildquelle: hallo-buch.de

Schreibe einen Kommentar